Links überspringen

Wir eröffnen unser Geschäft

1922 gründete Otto Ritzl, seines Zeichens Uhrmachermeister, das bis heute bestehende Familienunternehmen Ritzl in Fügen. War es anfangs noch ein reiner Uhrmacherbetrieb, entwickelte sich das Geschäft mitten in Fügen über die Jahre und bekam immer mehr Facetten.

Bald wurden auch Uhren, Schmuck und div. Handelswaren angeboten. Nach und nach kam auch die Branche Optik hinzu. Heute ist der Name Ritzl für Optik, Kontaktlinsen, Uhren und Schmuck weit über die Grenzen von Fügen hinaus bekannt.

Ritzl steht für Tradition, Qualität und stets besten Kundenservice sowie individuelle und ehrliche Beratung. Wir waren immer schon bemüht, innovative und trendige Produkte anzubieten. Das sind wir heute mehr denn je.

Start a Conversation

Hi! Click one of our member below to chat on Whatsapp

whatsapp

whatsapp

Support

online